Essen

Meine Freundin hat die Spirale rausgenommen. Sie ist Fisch, Aszendent Steinbock und ich Skorpion, Aszendent Stier. Das bedeutet, eine fruchtbare Beziehung. In unseren Gesprächen gibt es keine Rücksicht.
Wie wir zum Thema „Frauen“ gekommen sind, weiß ich nicht, nun haben wir festgestellt – wir beide haben Angst vor Frauen. Besonders vor kleinen, mit ausgeprägter Weiblichkeit.
Meine Fisch-Freundin erzählt über ihre zu früh verstorbene Mutter und dass sie wahrscheinlich deswegen die Wärme, Aufmerksamkeit und alles andere was eine Mutter einem Kind geben kann, nie bekommen hat. Und ich erzählte dass ich dasselbe von meinem Vater nie bekommen habe.
Die Entwicklung der weiblichen Note in uns hatte eine Ähnlichkeit, es gab nämlich keine Entwicklung. Auf sich selbst eingestellt zu werden, bedeutete es vielleicht, die männlichen Qualitäten entwickelt zu haben.
Um die weiblichen Qualitäten zu entwickeln (mit 50), hat meine Freundin einen Tantra Kurs (Entdecke die Göttin in dir) gebucht, mit 40 weiteren Frauen. Einige waren schon ziemlich „befreit“ in puncto Göttin, andere (wie meine Freundin) wollten schon während der ersten Session davon fliehen. Da gab es eine „Aufgabe“; jede Frau hat als Übungspartnerin eine andere Frau bekommen, die „bedient“, als Göttin behandelt werden sollte. Also eine ist die Göttin und die andere die Dienerin und danach tauschen sie die Rollen.
Zuerst war meine Freundin die Göttin, und die gewisse Inge fragt sie: „Was wünscht sich meine Göttin?“ Meine Freundin guckt zu den anderen: einige massieren sich, einige reden nur, einige tauschen sich schon intim aus, einige weinen, schreien oder tanzen.
Und meine Freundin antwortet: „Die Göttin möchte…essen“.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten