Liegenlüge * Ležeća laž * Laying Lie

Du lagst in meinem Morgen
mit einer Geste mich anlügend
deine Lippen bewegten sich
angeseift weiss
Während ich badete
hob ich dich mit dem Blick
und zum ersten Mal gewann ich
die Muskeln deines Gesichts
die lila und böse
Vergebung aussprachen
Ich antwortete mit der Erde meiner Augen,
schweigend brachte die Teile meiner Seele in die Taschen
sich von dir befreiend
mit Umkehrung


___________________________________________

Ležao si u mom jutru
lagao me pokretom
usne se tvoje micale
nasapunane bijele
Dok sam se kupala
digoh te pogledom
i prvi put pobijedih
mišiće tvoga lica
ljubičaste zle
što izustiše: oprosti.
Odgovorila sam zemljom očiju,
šutke vratila svoj dio duše u džepove
oslobodivši se od tebe
preokretom

__________________________________________________

You layed in my morning
with a lying gesture
moving your lips soaped and white
While I was bathing
I lifted you with my sight
and for the first time I won
the muscles of your face
purple and evil pronouncing forgiveness
I answered with the my eyes´Earth
silently brought the pieces of my soul back into the pockets
deliberating from you
in a reversal

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten